DRK Kreisverband Bad Doberan e.V.

Schön, dass Sie da sind!

Unsere Kurse

In unseren Erste-Hilfe-Kursen lernen Sie, wie Sie sich im Notfall richtig verhalten und Leben retten können.

Unsere Kurse

Unsere Jobs

Finden Sie bei uns eine neue berufliche Herausforderung - jetzt bewerben!

Unsere Jobs

Unsere Kitas

Der DRK Kreisverband Bad Doberan betreut Kinder zwischen zwei Monaten und elf Jahren in neun Tagesstätten und Horten.

Unsere Kitas

Unsere Tagespflegen

Entdecken Sie unsere Tagespflegen in Kritzmow, Sanitz, Neubukow und Bad Doberan!

Unsere Tagespflegen

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!

Wir übernehmen Fahrten nah und fern, sitzend, im Rollstuhl oder liegend.

Mit dem Fahrdienst bleiben Menschen trotz gesundheitlicher Einschränkungen mobil und können am Leben teilhaben.

Spenden Sie für das DRK

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Das Service-Wohnen des DRK bietet betreutes Wohnen für Senioren.

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!

Wir übernehmen Fahrten nah und fern, sitzend, im Rollstuhl oder liegend.

Mit dem Fahrdienst bleiben Menschen trotz gesundheitlicher Einschränkungen mobil und können am Leben teilhaben.

Spenden Sie für das DRK

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Das Service-Wohnen des DRK bietet betreutes Wohnen für Senioren.

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Das Deutsche Rote Kreuz rettet Menschen, hilft in Notlagen,
bietet eine Gemeinschaft, steht den Armen und Bedürftigen bei
und wacht über das humanitäre Völkerrecht -
im Kreisverband Bad Doberan, in Deutschland und in der ganzen Welt.