Die GeschäftsführungDie Geschäftsführung

Frank Schulz

Geschäftsführer

Vorsitzender des Vorstandes

Als Geschäftsführer führt Herr Schulz die Geschäfte des Vereins gemäß Satzung des Kreisverbandes sowie nach den Beschlüssen der Kreisversammlung und des Präsidiums. Herrn Schulz obliegt die Federführung für den Vorstand in der Zusammenarbeit mit dem Präsidium sowie den Mitgliedern des Kreisverbandes. Er hat dafür zu sorgen, dass der Vorstand seine satzungsgemäßen Aufgaben erfüllt. Herr Schulz nimmt die Arbeitgeberfunktion gegenüber den Mitarbeitern des Kreisverbandes wahr.

Susann Wieland

Mitglied des Vorstandes

Als Mitglied des Vorstandes führt Frau Wieland die Geschäfte des Vereins gemäß Satzung des Kreisverbandes sowie nach den Beschlüssen der Kreisversammlung und des Präsidiums. Sie führt die zugewiesenen Geschäftsbereiche im Rahmen der Vorstandsbeschlüsse in eigener Verantwortung. Sie nimmt die Arbeitgeberfunktion gegenüber den Mitarbeitern des Kreisverbandes wahr.

Thomas Kröplin

Geschäftsführer

Thomas Kröplin ist Geschäftsführer der Rettungsdienst gGmbH im Kreisverband Bad Doberan.